lepup
bball-action

was für eine nacht

um 2 den steve abgeholt, ab in die sportsbar. eigentlich war ja allstar-game anschaun angesagt. naja, was gabs dazu groß zu erzählen. dirk 9 punkte, ganz solide, kobe mvp mit 31 punkten... schöne flugeinlagen, blabla...

es wurde interessant als die ehingen-fahrer, vornedran patte heimkamen... sehr augenöffnende, traurige, emotionale und ernüchternde diskussionen entstanden. die hoffnung aufzusteigen ist irgendwie seit heute nacht weg.

andererseits, dom's interview macht wieder zuversichtlich... da hilft nur abwarten und tee trinken...

halb 6 im bett, um halb 8 sollte es auf arbeit gehen! "leider" verpennt 8.45 kam der anruf... naja, und nun sitz ich hier und hab nix zu tun...

hallo schreibtisch, du toller kopfkissen-ersatz! 

19.2.07 15:53


es kommt die zeit

bald.... schon bald... spätestens zur Bball-Nacht in C-Town steht hier alles über die MoPo-betitelten "Orange Boys"...

 

ja ich weiß, es wird ne geile Zeit 

16.8.06 13:42




Gratis bloggen bei
myblog.de