lepup
das leben des pup

der Gelbe Wahnsinn

Absolut dem Simpsons Fieber verrfallen...

wahrscheinlich liegts an dem Trailer der jetzt überall kommt.
die staffel 1, die ich neulich käuflich erwarb ist auch mal sehr interressant, da hat barney mal noch blonde haare und mr. smithers ist einfach mal schwarz.


naja, werd mir dann auf arbeit von paps weitere episoden-classics anschaun.





9.7.07 12:33


Verklemmungen

so nach langer zeit wieder mal was von mir.

mich beschäftigt was die letzten 3 tage. semaphore, threads, IPC, PCB, API-Funktionen, Ressourcenverwaltung. Wie funktioniert das eigentlich alles, was ich am PC (oder wahlweiße Mac) mache und dann auch sehe. das fach schimpft sich betriebssysteme, eigentlich ein harmloses wort, steckt aber knüppelharter stoff dahinter. und das kuriose ist, ich fang an es zu verstehen. als mich mein prof vor paar wochen nach meinem vortrag nach semaphoren gefragt hatte, dachte ich mir: hey, haste irgendwo schonmal gehört, klingt lustig. heute versteh ich es. tollstens. begleitet werde ich durch tolle lernmusik von Amy Winehouse. Hörst du:



so, nach der reichlichen Kartoffeln-mit-Quark-Mahlzeit bei Oma, gehts nun weiter mit büffeln. Wenn soclhe fragen wie hier unten beim guten Günther dran kommen, wäre es ja einfach. Eher realistisch wäre da: "Wie löst man das Problem der Prozesskonkurenz unter UNIX?"

zum abschluss noch ein gruß an mein schätzelein. 2x allein schlafen ist doof, aber du hast ja Günther-den-Wächter neben dir. der passt auf dich auf. Ich liebe dich mein bebi, und grüß das tier von mir. KUSS

CLOSE_BLOG

5.7.07 12:54


Was bleibt

da stehen wir jetzt verlebt und verlegen
haben nichts mehr zu reden weils eh nur verletzt
dann geh ich mal jetzt wir können uns ja sehen
wenn wir das alles verstehen, wenn sich sich das alles mal setzt
das kommt irgendwann, wir kriegen das hin
und ich hoffe bis dann
fühlt sich das was wir ab jetzt im nächsten leben erleben
nicht mehr ganz so hoffnungslos an
ich weiß wir waren doch eigentlich schon immer zusammen
kein schimmer wie es sein wird das jetzt nicht mehr zu haben
kann mich nicht einmal erinnern wie's vor unsrer zeit war
doch ich weiß es ist für immer und bleibt da
jedes ende ist auch ein anfang sagt man
und es gibt nichts das man ewig haben kann
alles ist entstehung veränderung bewegung
wollen wir das auch jetzt noch nicht wahr haben

leb wohl und wünsch uns glück
es gibt so viel das uns bleibt
wir sehn uns und ich denk zurück
und mein herz ist so leicht

von jetzt an allein ein wenig befreiter
das leben geht weiter wenn wege sich teilen
gibts nichts zu verzeihen, man ist nur gescheitert
sobald man sich leid tut und ich seh es ein
ich muss mich entscheiden, lass ich mich gehen
oder lass ich mich treiben, weiter bewegen
um nicht stehen zu bleiben dann werden wir sehen
welcher weg von den beiden
und na klar, die wahrheit tut weh, niemand sagt dass es leicht ist
doch irgendwann reicht es und dann muss man gehen
und auch wenn es schön war, das leben ist größer
als was wir verstehen, komm und lass es geschehen
und nimm das hier als trost, aus dingen die enden
entstehen legenden und machen uns groß
wir haben lang aneinander gehangen
und lassen jetzt los

leb wohl und wünsch uns glück
es gibt so viel das uns bleibt
wir sehn uns und ich denk zurück
und mein herz ist so leicht
und was bleibt, es scheint als gehen wir ab hier allein
und was bleibt, aus einem weg der sich teilt werden zwei

 

Die Fantastischen Vier, aus dem Album Fornika

(Hausmarke & Max Herre)

 

ganz große musik! 

26.5.07 04:08


DER SONG

Der dich traurig macht: Beck - Everybody's gotta learn sometimes
Der dich glücklich macht: Farin Urlaub - Wunderbar
Der dich depressiv stimmt: Placebo - Song To Say Goodbye
Den du schon live gehört hast: Coldplay - The Scientist
Den du hörst, wenn du wütend bist: System of a down - toxicity
Bei dem du (normalerweise) sofort gute Laune kriegst: blink-182 - First Date
Der nicht auf deutsch/englisch ist: Rammstein - Te quiero puta
Der von einer Frau gesungen wird: Ms. Dynamite - Dy-Na-Mi-Tee
Bei dem du nicht still sitzen kannst: DMX f/ Busta Rhymes - Come thru (Move)
Deiner Lieblingsband: blink-182 - Rock Show
Eines Solokünstlers: Justin Timberlake - Cry me a river
Von einem Soundtrack: Rufus Wainwright - Haleluja
Bei dem du weinen musst: Coldplay - Trouble
Den du hast, aber nicht magst:
Den du ununterbrochen hören kannst: Diddy f/ Timbaland, Shawnna, Twista - Diddy Rock
Den du gerne beim Autofahren hörst: J-Luv f/ Beginner - Bei Nacht
Der dir was bedeutet: Pharrel ft. Gwen Stefani - Can I have it like that?
Zum einschlafen: Katie Meluah - Nine Million Bycicles
Dessen Text auf dich zutrifft: 50 Cent - P.I.M.P. (HAHAHAHAHAHA)
Den du liebst: Clueso - Gute Musik
Den du gerne beim aufstehen hörst: Jay-Z - Do U wanna ride
Zum küssen: Kelis - Marathon
Zum kuscheln: Weezer - Island in the sun
Dessen Text du magst, das Lied aber nicht so sehr: fast alles von Curse
Der deiner Meinung nach zu kurz ist: Blur - Song 2
Der dich an einen Urlaub erinnert: King Africa - La Bomba
Der dir peinlich ist, dass du ihn gut findest: Monrose - Shame
Der dich an eine Zeit erinnert, in der du Liebeskummer hattest: Söhne Mannheims - Zurück zu dir
Der von Sex handelt: Khia - My Neck
Aus deiner frühesten Kindheit: Salt'n'Peppa - Push it
Der dich träumen lässt: Söhne Mannheims - Vielleicht
Der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert: Dr. Dre - Still D.R.E.
Der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht: Usher f/ Lil Jon & Ludacris - Yeah!
Bei dem du an jemand bestimmtes denken musst: Wyclef Jean - Linda
Den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest: Toploader - Coldplay - Yellow

3.5.07 17:39


"Second round is on me"

Obie Trice, real name, no gimmics...

meine fresse ist das album geil! KAUFEN KAUFEN MARSCH! 

22.9.06 12:47


ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG!

direkt von vorne:

in letzter zeit hör ich immer öfter, ich hätte mich verändert. seit der urlaub vorbei ist bin ich ein andrer mensch, heißt es. 

ein großer schritt in meinem leben steht an, die erste (fast) eigene bude. und ein "nein, im moment noch nicht" wird als "für immer nicht" ausgelegt. 8 monate beziehung sind vorbei und ein ganzes lebens zu zweit steht uns noch bevor. oder auch nicht, wer kann das schon voraussagen. ich für meinen teil werd alles geben, damit es bei der ersten variante bleibt. und nur NICHT zusammen zu ziehen, nach 8 monaten, ist kein rückschritt oder ein nahes ende. kinder, ich will sie immer noch. eine wohnung zu zweit,ich will sie immer noch. ein leben mit dir, baby, ich will es immer noch. aber nach 8 monaten eine eigene gemeinsame wohnung ist ein riesen schritt, wo viel schief gehen kann. ich bin der meinung wir sind beide noch nicht reif genug dafür. es tut mir leid, es ist meine einschätzung der sache. und von außen hagelt es kritik. uwe, hose... beide können mich nicht verstehen. von dir mal ganz abgesehen. aber nur um guten willen zu zeigen mit dir zusammen zu ziehen, nein! etwas in mir sagt, dass es nicht gut wäre, und darauf hör ich. aber egal was ich zu meiner verteidigung sage, mir scheint es als red ich mit ner 3m dicken betonwand. dass ich dich liebe scheint zur nebensache geworden zu sein. ich sei so anders geworden. ja, ich liebe dich immer noch genauso sehr wie früher, verdammt.

vieles neues geschiet im moment. das praktikum, er umzug. macnhmal großer stress. und ich freu mich so auf beides.#

irgendwie scheint es, das vertrauen was in mich gesetzt wird schwindet. angefangen bei meiner mutter. und auch bei dir vermisse ich es ein wenig. wie bereits erwähnt, ich kann noch so oft sagen und zeigen das ich dich liebe, manchmal scheint es, als würde es einfach ignoriert. denn ich bin so anders geworden. aber bitte wo. ist es nicht normal das man, in der situation in der ich mich jetzt befinde temporäre prioritäten anders verteilt.

und nochmal: das jetzige "nein" zu gemeinsamen wohnung ist absolut kein "nein" auf lebenszeit. ich sag auch jetzt "nein" zu kindern mit dir. was nicht heißt, dass ich nie welche mit dir will.

ich hoffe du glaubst mir, wenn ich in zukunft sage: ICH LIEBE DICH.

und bitte leg nicht alles auf die goldwaage, wie es in letzter zeit auch häufig vorkam. sonst war es auch nicht so, dass du dir alles und jede kleinigkeit annimmst.

die träne rollt und ich bin raus, mit einem ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG!!! 

18.9.06 12:37


schnipp schnapp

kurzer bericht...

 

noch nichmal die hälfte vom film geschnitten und schon bisl lustlos... aber es lohnt sich... das finalendprodukt wird genital...

 

so denn... 

6.9.06 16:45


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de