lepup
8 tage... und der sommer war MAGIC

ich weiß ja, es muss gemacht werden. darum hier die ausführliche toulon berichterstattung.

 

0.30 am 26.08. gings los an der "pipe" in c-town. voller vorfroyde auf das, was da vor uns liegt. die ersten 6-7h durfte der ole noch ran, dann musste lepup in franze zeigen das er bus fahren kann. 14h bis nach toulon. und in toulon dann 3h bis zum haus. was für ein stress... aber es hatte sich gelohnt. ein traumhaus wartete auf 9 chaoten ausm osten. und wir blieben unserer sprache den ganzen urlaub über troy.

viele tolle abende voller alk, wahrheiten, taten und sex sollten folgen.

da wo der martini schon mittags floss, und der wein aus kanistern getrunken wurde. wo tschechische spaghetti auch wirklich tschechisch waren, wo gute faschisten mangelware waren, da hats uns gefallen.

außer dem ganzen krach gabs auch noch kultur. ein berg. ein hafen. und die suche nach VANS.

den urlaub zu beschreiben fällt schwer, denn er war einfach unbeschreiblich...

 

einfach nur ein danke an mirko, heiko, alkole, schildi, tereslezkes, manu, madl und isabellezkes a.k.a. baby.

es war der urlaub unsres lebens...

 

5.9.06 10:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


bell / Website (6.9.06 16:02)
1. du hast ja nun vans- also still jetzt.
2. ich will jetzt weder mirko noch heiko hören
3. ja es war toll
4. ich vermisse es
5. ich liebe dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de