lepup
Verklemmungen

so nach langer zeit wieder mal was von mir.

mich beschäftigt was die letzten 3 tage. semaphore, threads, IPC, PCB, API-Funktionen, Ressourcenverwaltung. Wie funktioniert das eigentlich alles, was ich am PC (oder wahlweiße Mac) mache und dann auch sehe. das fach schimpft sich betriebssysteme, eigentlich ein harmloses wort, steckt aber knüppelharter stoff dahinter. und das kuriose ist, ich fang an es zu verstehen. als mich mein prof vor paar wochen nach meinem vortrag nach semaphoren gefragt hatte, dachte ich mir: hey, haste irgendwo schonmal gehört, klingt lustig. heute versteh ich es. tollstens. begleitet werde ich durch tolle lernmusik von Amy Winehouse. Hörst du:



so, nach der reichlichen Kartoffeln-mit-Quark-Mahlzeit bei Oma, gehts nun weiter mit büffeln. Wenn soclhe fragen wie hier unten beim guten Günther dran kommen, wäre es ja einfach. Eher realistisch wäre da: "Wie löst man das Problem der Prozesskonkurenz unter UNIX?"

zum abschluss noch ein gruß an mein schätzelein. 2x allein schlafen ist doof, aber du hast ja Günther-den-Wächter neben dir. der passt auf dich auf. Ich liebe dich mein bebi, und grüß das tier von mir. KUSS

CLOSE_BLOG

5.7.07 12:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de